Superdry Polar Wind Attacker

Das richtige Teil um Wind und Wetter zu trotzen

(c) Superdry / Supergroup

(c) Superdry / Supergroup

Hier handelt es sich nicht nur um eine herkömmliche Winterjacke, hier handelt es sich um einen Superdry Polar Wind Attacker, den die Herren, wenn sie ihn einmal getragen haben, nicht mehr aus den Händen geben. Dank Klett- und Reißverschlüssen erobert er schnell die Gemüter des härteren Geschlechts.

Klar doch, das flauschige Fleecefutter hält Körper und Seele warm. Der doppelte Reißverschluss, die gerippten Bündchen an den Ärmeln sowie das praktische Zugband sorgen zusätzlich für optimalen Schutz vor Wind und Feuchtigkeit. Gut durchdacht, dieser Windbreaker. Wer ihn einmal besitzt, wird ihm sofort einen Ehrenplatz in seinem Kleiderschrank einräumen. Eine gute Wahl, wenn Mann nicht frieren möchte.