Puma

Puma ist ein deutscher Sportartikelhersteller, dessen Hauptsitz sich in Herzogenaurach befindet. Gegründet wurde das Unternehmen 1948 von Rudolf Dassler, der unter anderem mit seinem Bruder den bekannten Mitbewerber Adidas gegründet hatte. Aufgrund persönlicher Differenzen gingen beide ihren eigenen und äußerst erfolgreichen Weg in der Sportartikelbranche. Speziell im Bereich Mode konnte der deutsche Hersteller in den 90er Jahren neue Akzente setzten und hebt sich in diesem Bereich entscheidend von anderen Mitbewerbern ab.

Die Daunen-, Winter sowie andere Jacken erstaunen mit einer gelungenen Kombination aus Design und Funktion. Ganz gleichgültig ob für Damen oder Herren, der deutsche Hersteller begeistert auf seine eigene Art und Weise. Bekannte und erfahrene Designer kreieren sehenswerte Kollektionen, an deren Look sich hauptsächlich die jüngere Generation erfreut. Trendige und Farben wie Violett, Rot oder Blau als auch angesagte Farbkombinationen schaffen vielseitige Möglichkeiten in Bezug auf die Optik. Doch auch der funktionelle Gedanke des Unternehmens in Herzogenaurach wird bei dieser Bekleidung nicht vernachlässigt. Ob mit Webpelz oder Stehkragen für das gewünschte Wärmegefühl wird gesorgt.

Kunden erfreuen sich an einem sehr vielfältigen Angebot im Internet. Neben dem offiziellen Onlineshop, der stets mit den neuesten Kollektionen wirbt, bieten sich mit Sportscheck oder dem Versandhaus Otto ausgezeichnete Alternativen an. Zahlreiche Webseiten durch die sich für jeden Geschmack sowie jeden Geldbeutel, die passende Jacke finden lässt. Puma steht für moderne Jacken. Eine Tatsache, die beim Stöbern im Internet sehr schnell ersichtlich wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*