Humör

Bei Humör handelt es sich um eine dänische Streetwear Marke. Sie wurde im Jahr 2007 gegründet. Diese junge dynamische Firma hat ein faszinierendes Konzept. Ihre Mode ist urban und zugleich sportlich. Mit dem Look von Humör ist man in jedem Fall modisch und zugleich elegant gekleidet. Das trifft auf die Mode für den Tag zu und auch mit der Abendgarderobe ist man ständig auf den neuesten Stand.

Stylische Mode

Im Jahr 2014 ist die Modekollektion von Designer Jan Chul Hansen wieder außergewöhnlich. Er bietet seine Kreationen nur für Herren an. Inspirieren lässt er sich von der Elektro-Szene und der DJ-Kultur. Sein Markenzeichen auf seinem Label sind die unverwechselbaren Kopfhörer. Im Angebot sind Jacken, Hosen, Shirts, aber auch Badebekleidung, Schuhe und Mützen. Wichtig ist ihm, dass die Mode bezahlbar bleibt und gut zu kombinieren ist. Erfrischend ist die Vielfältigkeit, die bei knalligen Farben beginnt. Beliebt sind Streifenmuster, wobei die Angebotspalette auch unifarbene Hosen und Jacken beinhaltet. Die Mode ist praktisch und bequem. Die verwendeten Materialien sind pflegeleicht und wurden, vor allem bei den Jacken so konzipiert, dass man bei jeder Witterung perfekt gekleidet ist.

Einkaufsmöglichkeiten

Nicht neu ist die Tatsache, dass die Männer nicht gern auf Shoppingtour gehen. Um so besser ist es, dass das gesamte Sortiment von Humör online zu finden ist. Bequem rund um die Uhr, von zu Hause aus, kann der Einkauf beginnen. Einfache Menüführungen grenzen die Suche nach dem gewünschten Produkt schnell ein. Eine zügige Lieferung erfolgt nach Hause. Diverse Zahlungsarten werden akzeptiert und in den allgemeinen Geschäftsbedingungen ist das Umtauschrecht festgeschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*