Ecko

Das Modelabel umfasst eine Gruppe von Unternehmen, zu denen unter anderem das 1993 gegründete Modelabel Ecko Unlimited gehört. Gegründet wurde das Unternehmen von Marc Ecko (eigentlich gebürtig Marc Milecofsky). Die Produkte von Marc Milecofsky, zu denen unter anderem auch Jacken gehören, werden in 45 Ländern vertrieben. Die Unternehmensgruppe machte 2004 einen Gesamtumsatz von ca. einer Millarde Euro.

Die Entstehung der Marke

Ihren Ursprung fand die Modemarke etwa Mitte der 1980er Jahre in der elterlichen Garage des Gründers Marc Milecofsky. Hier produzierte der Unternehmer seine ersten T-Shirts mit eigens erdachten Graffiti-Motiven, die schon bald weit größere Popularität erreichen sollten. Nur wenig später wurden bekannte Künstler wie Spike Lee oder Chuck D. auf die kreativen Ideen des angehenden Modeschöpfers aufmerksam. Angetan und beeindruckt von seinen Motiven, trugen sie seine T-Shirts und verhalfen ihm so einem schnell wachsenden Bekanntheitsgrad und einer größer werdenden Fangemeinde.

Jacken – stylish, modisch und lässig

Ecko Unlimited bietet auf seiner Homepage eine reichhaltige und vielfältige Auswahl unterschiedlichster Jackenmodelle für jeden Anspruch und jeden Geschmack. Ob seriöser, eleganter Business-Style, die lässige Biker-Jacke oder den warmen Parker mit Fellbesatz für die kalten Wintermonate – es gibt eine große Bandbreite an hochwertigen Produkten. Die Artikel können bequem online über die Internetseite des Shops www.ecko-shop.de bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*