Bench

Die Marke Bench repräsentiert junge Mode und coole Trends im Bereich Streetfashion und Lifestyle. Funktionalität und aktuelle Mode werden individuell miteinander vereint. Die Kollektionen bestehen aus lässiger, modischer und bequemer Sport- und Freizeitkleidung. Trendige, individuelle und gut durchdachte Accessoires runden das Angebot ab.

Das englische Modelabel wurde gegen Ende der 80er Jahre in Manchester gegründet und ist dort nach wie vor sesshaft. Prägnant bedruckte Sweats und T-Shirts, meist aus der Sphäre der Skateboard- und BMX Szene, legten zuerst den Grundstein zum Erfolg des Modeunternehmens. Das kultige Modelabel war immer stark mit der Musik- und Untergrundbewegung des Manchester der 90er Jahre verbunden und vermittelt den adäquaten Stil und die eigensinnige Lebensart. In den Jahren 2007/2008 wurde die Modemarke hierfür mit dem Preis „Coolest Streetwear Brand“ ausgezeichnet. Inzwischen werden die Produkte an Standorten in Europa, den USA, Kanada und in Australien angeboten. In Deutschland wurde der erste eigenständige Shop schon im Jahr 2006 in Berlin eröffnet.

Bench.

Flauschige Funnel Neck Fleece Jacken mit breitem Stehkragen und großem „Bench.“ Schriftzug, dem typischen doppelten Klettverschluss und dem vorderen Reißverschluss machten das Modelabel international bekannt. Der markante Marken-Schriftzug sowie der Stehkragen betonen weiterhin den Ursprung der beliebten Marke, die es immer wieder aufs Neue schafft, Modetrends in der Streetfashion zu setzen. Neben modischen Kapuzenjacken gibt es Jacken für Ski- und Snowboardfans und eine große Auswahl an funktionellen Daunenjacken mit unverwechselbarem Schnitt, in gehobener Qualität und in trendigen Farben.

Das prestigeträchtige Streetware-Outfit kann heutzutage in den Internet-Shops zahlreicher Händler weltweit schnell und praktisch bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*